ReLaX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Gilde in Cabal, die relaxt an die Aufgaben ran geht.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 VORSCHLÄGE WERDEN GERNE ANGENOMMEN

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
lucian

lucian


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 52
Ort : Steyr/Ösiland

VORSCHLÄGE WERDEN GERNE ANGENOMMEN Empty
BeitragThema: VORSCHLÄGE WERDEN GERNE ANGENOMMEN   VORSCHLÄGE WERDEN GERNE ANGENOMMEN EmptyFr Feb 04, 2011 3:02 pm

wir sind immer auf der suche nach guten gildenevents, also schreibt hier rein was euch so einfällt.

nichts ist uns zu dumm denn wir sind eben die mit dem dachschaden^^

in diesem sinne haut in die tasten aber strengt zuvor euer gehirn etwas an und seid kreatiev^^

lucian
Nach oben Nach unten
Xanxus

Xanxus


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 36
Ort : Dortmund

VORSCHLÄGE WERDEN GERNE ANGENOMMEN Empty
BeitragThema: Ein paar Beispiele   VORSCHLÄGE WERDEN GERNE ANGENOMMEN EmptyFr März 11, 2011 8:28 am

Gilden Event Vorschlag:

1: Mantikor streicheln mit der Gilde =) (jede unterstützung die wir kriegen können )
sollte genaustens geplant werden damit auch viele online sind!

2.Farm event: ich weiss es hört sich langweilig an aber dennoch wir tun damit der Gilde was gutes
und wenn wir zsm im ts den spassfaktor mit einrechnen wie zb. Gildenrat stellt fragen zum allgemein wissen oder Cabal..
jeder der das richtige antwort weiss erhält 1.punkt und am ende kriegt der gewinner als beispiel die (Event Einnahmen) wie in Mr./Mrs. Relax!

3.Gilden leveln:ich weiss ja es hört sich genau so spannend an aber hey so werden wenigstens einige freiwilig gezwungen zu leveln Wink

4.Bosse Jagen: siehe Event vorschlag nr 1. nur dass wir uns diesmal aufteilen und alle Bosse auf Cabal jagen( drops werden dann nachher zsm geschmissen und gewürfelt)

5.Gilden Wettrennen: wer als erster am besagten ort eintirfft wo ein Jury mitglied wartet steigt in die nächste runde auf (Finale ) der gewinner erhält einen besonderen preis!
Preis= Geheim...

6.GildenKrieg:Für unseren ersten versuche könnten wir die KriegerDesSturms bitten das Gildenevent zsm zu machen..BEIDE SEITEN AUF EINEM TS SERVER!

7.GildenNation war: wer die meisten punkte aus der Gilde im NW macht kriegt einen besonderen Preis zum v-ep dazu Wink


Ich hoffe ich konnte hier ein paar gute vorschläge machen bei Kritik an Xani wenden----Er ist schuld!
Nach oben Nach unten
 
VORSCHLÄGE WERDEN GERNE ANGENOMMEN
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ReLaX :: FunFunFun :: Events-
Gehe zu: