Schutz- Stiefel & Handschuhe des Glücks ( Midas = mehr alz/Itemslotdrop) Dazu braucht ihr mir nur das nötige Material ( Seelenscheiben lvl 1, Formelbehälter Lvl 1, Aramidschutz- Handschuhe /Stiefel) besorgen.
Das wars erst mal, Erneuerungen folgen ^^
Liebe Grüße Eure Mausi
Nightshroud
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 08.08.10 Alter : 29
Thema: Re: Mausis Craftingversuche ^^ Sa Sep 04, 2010 4:16 am
shans erster eigener thread :O GW xDD
man ihr macht mir ziemlich konkurrenz wenns ums craften geht ,brauch das selbe nur in grün ........ oder rot .... is ja egal auf jedenfall bekommst du von mir fürs normale crafting das zeugs da ich selber kein normales crafting mache
PS: das auf deinem avatar bist aber nicht du oder ? :O xDDD
Mausi
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 31.07.10 Alter : 56 Ort : irgendwo in meinem Zuhause ^^
Thema: Re: Mausis Craftingversuche ^^ Sa Sep 04, 2010 4:30 am
Nightshroud schrieb:
shans erster eigener thread :O GW xDD
PS: das auf deinem avatar bist aber nicht du oder ? :O xDDD
Wieso fragt das jeder ???? *kopfkratz* Hab ich nieee behauptet
Liebes Grüßle Eure Mausi
Nightshroud
Thema: Re: Mausis Craftingversuche ^^ Sa Sep 04, 2010 4:46 am
das war noch keine klare antwort xDD
Mausi
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 31.07.10 Alter : 56 Ort : irgendwo in meinem Zuhause ^^
Thema: Tjaaaaaaaaaaa^^ Sa Sep 04, 2010 5:19 am
Nighty du kleiner Lausebengel, man kann zwar (fast) alles essen, aber noch laaaaaang ned alles wissen *zwinker*
Nightshroud
Thema: Re: Mausis Craftingversuche ^^ Sa Sep 04, 2010 5:42 am
das war aber immernoch keine klare aussage xDD ^^
Mausi
Thema: Schau genau ^^ Sa Sep 04, 2010 7:54 am
was sihest du da auf dem avatar???? Schau GENAU und dann überlege ob ich des sein (könnte) oder nicht ^^ dann beantwortest du die Frage selbst
Nightshroud
Thema: Re: Mausis Craftingversuche ^^ Mo Sep 06, 2010 10:38 am
njaaa was ich da sehe muss ich ja denk ich nicht genauer beschreiben ..... für manche jedenfalls.......glaub ich .........
dann gehört aber des bild nicht in dein avatar dingends-teil-platzhalter-stück-irgendwas .....Platz , die meisten haben eh schon ein bild rein ....sogar Simply der checker ,und Lucian , und Delfichen , und Ich , und leander , und paggro , und ich , und shinju , und shinsou , und humpi , und ich , und Black Angel , .........und ich xDD
PS: Diese Nachricht wurde von Kaspersky mit erfolg auf Viren überprüft ....
PS: du könntest mir das bild als großbild auf leinwand abdrucken lassen xDDD