Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 08.08.10 Alter : 29
Thema: Schutzstiefel-crafting ( Nightshroud ) So Okt 31, 2010 8:33 am
Soo , da ich aus diversen gründen beschlossen habe mit dem crafting zu beginnen bitte ich wenn möglich um untertützung bei den scheiben , Schutzstiefeln , und Formbehältern .......... und nicht zu vergessen Seelischen Beistand >_>
Momentane Gebrauchsliste ( wird regelmäßig ge-updated ) :
( Da ich weiß das noch weitere am Craften sind , sollten die hier aufgeführten Items nur an mich abgegeben werden wenn sie andere oder man selbst sie nicht braucht )
Zuletzt von Nightshroud am Mi Dez 01, 2010 8:01 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Titanschutzstiefelcrafting)
RatedX Admin
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 20.07.10 Alter : 39 Ort : Aachen
ne , das ich schutzstiefel mache war vorher auch schon einigen bekannt. Ich hab nur wegen mangelnden Geldes ( und Lust ) nicht weitergemacht. Zu mir is gesagt worden Schutzstiefelcrafter gibts noch nicht. Ausserdem: Helme craften is fast so gut wie sinnlos denn das einzige "sinnvolle" was man bei Helmen machen kann sind Titan/Osmium etc. Schutzhelme mit Todeshauch Maxcraft , alles andere bringt so gut wie nix.
Abgesehen davon hab ich nichtmal gewusst DASS du überhaupt craftest :I
RatedX Admin
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 20.07.10 Alter : 39 Ort : Aachen
Thema: Re: Schutzstiefel-crafting ( Nightshroud ) Mo Nov 01, 2010 8:21 am
Wenn du gerne der Hauptcrafter in sachen Schutzstiefel sein möchtest trete ich natürlich zurück mit Craften und überlasse dir dann all meine Sachen die ich mir schon angesammelt habe...
Jetzt liegts an dir, willst du der Hauptcrafter sein, ja oder nein?
Nightshroud
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 08.08.10 Alter : 29
Thema: Re: Schutzstiefel-crafting ( Nightshroud ) Mi Dez 01, 2010 8:00 am