ReLaX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Gilde in Cabal, die relaxt an die Aufgaben ran geht.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Plattenrüssi Crafting!

Nach unten 
AutorNachricht
Anid

Anid


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.08.10

Plattenrüssi Crafting! Empty
BeitragThema: Plattenrüssi Crafting!   Plattenrüssi Crafting! EmptyMo Sep 13, 2010 4:07 am

Vorweg gleich mal ein kleines Sorry für das oftmalige Crafting Gespamme im Gildenchat und RIESENGROSSES Dankeschön für eure unbezahlbare Unterstützung!

Wie ihr wohl alle wisst, bin ich beim Eterniumcrafting angekommen und hier bremst mich vor allem der Bedarf an Materialkristall(Rodium) aus. Die Teile sind im AH Einkauf einfach viel zu teuer, um noch halbwegs vernünftiges Crafting betreiben zu können und ich bitte deshalb um Unterstützung! Falls es euch finanziell möglich ist, schickt bitte eure Eternium/Sodalith/Mystik und natürlich Rodium Drops ohne Slot durch den Umwandler - in allen Fällen erhält man Materialkristall Rodium und ich brauch die in Massen... Eterniumplattenrüstung (AR/KR) OHNE Slot sind mein Ausgangsmaterial (auch geplust)! Bitte nicht zerstören oder verticken sondern Eterniumplattenrüstungen ins Gildenlager wenn möglich!

Gleich vorweg vielen Dank! Ihr seid die Besten! Smile

Was ich natürlich auch immer gebrauchen kann und pausenlos Mangelware ist:

Formbehälter (Plattenset/Lv 3)
Erdscheibe (Lv 3)
Seelenscheibe (Lv 3)
Donnerscheibe (Lv 3)
Materialkristall (Osmium)


Ich wünsch' euch also nicht ganz uneigennützig gute Drops!! ^^


Updates:

29.01.2010 - Kleines Update damit der Thread wieder raufrutscht. Bedarf ist exakt gleichgeblieben wie oben beschrieben! Zwischenstand Eternium: 18,7%
14.09.2010 - Dank einer äußerst großzügigen Spende von Lucian ist der Bedarf an Materialkristall (Osmium) vorerst gedeckt.


Nach oben Nach unten
 
Plattenrüssi Crafting!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Orb-Crafting auf ein Neues
» Normales Crafting
» Crafting von Kampfstiefel
» Zweihänder Crafting
» Schutzstiefel-crafting ( Nightshroud )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ReLaX :: ReLaX :: Crafting-
Gehe zu: